WERBEAGENTUR HETTENBACH
 
AgenturMitgliedschaften

Mitgliedschaften

Ob branchen- oder berufsbezogen, wir engagieren uns als Mitglied in verschiedenen Verbänden und Organisationen, sowohl auf regionaler als auch auf nationaler und internationaler Ebene.

 

CONFRAD COLLECTIVE internationales Agenturnetzwerk
Seit 1997 sind wir Mitglied bei confrad, einem internationalen Netzwerk unabhängiger, inhabergeführter Werbeagenturen. Gemeinsam mit unseren Partnern in 14 Ländern entwickeln und realisieren wir internationale, auf Landesspezifika abgestimmte Marketing-Kampagnen.

Weitere Infos finden Sie auf www.confrad.com.

 

 

 

confrad - international marketing alliance

GWA - Gesamtverband Kommunikationsagenturen
Die Mitglieder des Gesamtverbands Kommunikationsagenturen GWA zählen zu den besten Kommunikationsagenturen der Branche. Der GWA ist Marke und Qualitätssiegel zugleich. Er spricht für die Agenturbranche gegenüber Wirtschaft, Politik und Öffentlichkeit und verdeutlicht die Funktion von Wirtschaftskommunikation, Werbung und Agenturen in der Marktwirtschaft, national und international.

 

 

Weitere Infos finden Sie auf www.gwa.de


 

 

gwa
Confrad
GWA
Neue Fuß-Rubrik
Facebook
Instagram
Neue Fuß-Rubrik
(Dauer 0,046s)