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Ein Auszug unserer bisherigen Erfolge.
Von Einzelaufträgen bis hin zu umfangreichen Kampagnen
Wir haben in den letzten Jahrzehnten eine beeindruckende Vielfalt an Projekten und maßgeschneiderten Konzepten entwickelt. Wenn unsere Arbeit beginnt, wissen wir schon eins: intensive Planung und partnerschaftliche Gespräche mit unseren Kunden münden in crossmediale Kampagnen, auf die wir stolz zurückblicken können.
Gemeinsam mit unseren Kunden sind wir gewachsen. Eins ist sicher: Wir brennen darauf, auch in den kommenden Jahrzehnten kreative Ideen, strategische Lösungen und innovative Projekte mit viel Herzblut zu realisieren.
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Mehr InformationenBIC: Festivalkonzepte, die die Massen begeistern
BIC wollte seine Bekanntheit bei Millennials und der Generation Z durch einen authentischen und modernen Auftritt auf Festivals steigern. Ziel war es, die Marke auch außerhalb der Raucher-Zielgruppe erlebbar zu machen und hochwertige Kontakte zu knüpfen. Durch ein strategisch geplantes, interaktives Standkonzept mit Promotionsaktionen und limitierten Feuerzeugen wurden unvergessliche Festival-Erlebnisse geschaffen.
PVS Relationship Services: Qualifizierte Bewerbungen ohne Kompromisse – dank Employer Branding Strategie
Qualifizierte Mitarbeiter zu finden, wird immer schwieriger. Diese schnell zu besetzen, wenn Bedarf ist, umso mehr. In mehreren Employer Branding Workshops wurden Herausforderungen der RS ermittelt, die Mehrwerte geschärft und so eine Markenwahrnehmung geschaffen, die Bewerber anspricht. Durch eine strategische Konzeption der Stellenanzeigen und einem Redesign des Karrierebereiches stieg die Qualität der Bewerbungen deutlich und alle Stellen konnten besetzt werden.
WEBER Group: Wir sind eins! Mitarbeitermagazin zur Stärkung des WIR-Gefühls
Die WEBER Group stand vor der Herausforderung, ihren neuen strategischen Auftritt in einem Mitarbeitermagazin verständlich und ansprechend darzustellen. Ziel sollte sein, das WIR-Gefühl innerhalb des Unternehmens zu stärken. Wie das zu schaffen ist? Durch einen klaren redaktionellen Fahrplan, gezielten Interviews für die Erstellung der Texte und ansprechender Grafiken unter Einhaltung der neuen Corporate Identity.
DHBW: Suche nach Master-Studierenden trotz großer Konkurrenz – und wenig Budget
Die DHBW CAS stand vor der Herausforderung, sich in einem von zahlreichen Master-Studiengängen geprägten Markt mit einem begrenzten Budget gegen eine Konkurrenz mit wesentlich größeren Mitteln zu behaupten. Ziel war es, die Aufmerksamkeit der Studenten auf die Master-Studiengänge der DHBW CAS zu lenken. Unsere Strategie? Eine breitgefächerte Out-of-Home-Kampagne an 12 Standorten in Baden-Württemberg, mit sorgfältig ausgewählten Großplakatflächen.
Kur- und Rehakliniken Bad Rappenau: Von wegen Abstieg Reha – Klischees überwinden, Mitarbeiter finden
Unser Kunde stand vor der Herausforderung, das Klischee fehlender Abwechslung in der Reha zu überwinden und ihre Attraktivität für Ärzte und Fachkräfte zu erhöhen. Ziel war es, eine klare Arbeitgeberidentität zu entwickeln und die Mehrwerte der Kliniken für Mitarbeitende zu kommunizieren. Strategische Employer Branding Workshops erzielten eine klar definierte Arbeitgeberidentität, die als Basis für die Umsetzung der Maßnahmen bei der Stellenbesetzung dient.
Begeistert, überzeugt oder nur neugierig?
Lassen Sie uns Ihren Weg gemeinsam gestalten.