Layout und Design
Das visuelle Erscheinungsbild Ihres Unternehmens, Ihrer Marke oder Ihrer Dienstleistung konsequent umzusetzen ist diffizile
Detailarbeit. Oft müssen beispielsweise Bilder farbgetreu gescannt oder aufwendig retuschiert werden. „Bordmittel“
wie Briefpapier, Visitenkarte, Flyer, Broschüren und andere Printprodukte oder auch die Homepage oder Powerpoint-Präsentationen
sind nach den Vorgaben des Corporate Designs zu gestalten. Das ist oft Zehntelmillimeterarbeit.
Für ein einheitliches Design sind vor allem auch die Größenverhältnisse zu berücksichtigen. So darf
beispielsweise der Wortzwischenraum in einer Wortmarke auf einem Roll-up für eine Ausstellung oder eine Messe
gegenüber der Wiedergabe auf der Visitenkarte oder dem Briefbogen nicht proportional angepasst werden, sondern muss kleiner
ausfallen, um optisch die gleiche Wirkung zu erzielen.
Wir gestalten für Sie CI-gerechte Layouts und kümmern uns um die technische Umsetzung. Auf Wunsch erstellen wir
für Sie exakt ausgerichtete und druckfertige Mastervorlagen für Anzeigen, Broschüren, Visitenkarten, Plakate
etc., die Sie inhaltlich für Ihre Werbe-Kampagnen, Ihr Employer Branding oder Ihre PR-Aktionen individuell gestalten
können.