PR und Events
Effektive Öffentlichkeitsarbeit prägt das Image Ihres Unternehmens und seine Reputation. Entscheidend dabei ist,
die Medien gezielt und in ihrem spezifischen Duktus anzusprechen. Eine lokale und regionale Berichterstattung unterliegt dabei
anderen Kriterien als eine nationale, die Fachpresse stellt andere Anforderungen als ein Boulevardmagazin, Online-Portale
verfolgen andere redaktionelle Konzepte als Blogs oder Chats, ein Mitarbeitermagazin unterscheidet sich inhaltlich grundlegend
von einem Kundenmagazin.
Unsere PR-Spezialisten entwickeln für Sie individuelle PR-Strategien für alle Bereiche der externen und internen
Öffentlichkeitsarbeit. Eingebunden in das Online-Netzwerk der dpa können wir Ihre News breit gefächert streuen.
Über das Netzwerk erreichen Sie die wichtigsten bundesweiten Medien, Websites und Unternehmen. Eine umfangreiche Journalisten-Datenbank
ermöglicht uns die individuelle Ansprache der Redaktionen. Die Pressekontakte können zielgruppengerecht aus über
50 Kategorien und insgesamt rund 1.700 Themenbereichen ausgewählt werden. Sowohl für die nationale und internationale
Tagespresse, als auch für die Fachmedien. Und über das Online-Portal „B4B“ bieten wir Ihrem Unternehmen
eine Plattform für vielfältige Präsentation und crossmediale Kundenakquisition und –pflege in ausgewählten
Regionen.