WERBEAGENTUR HETTENBACH
 
Nov_2011_w.news11.11.2011

HETTENBACH verlegt Mitglieder-Magazin "w.news" der IHK Heilbronn

w.news
 

|Mitteilung|
Die Bietergemeinschaft HETTENBACH GMBH & CO KG / recon-marketing GmbH ist neuer Verleger des IHK-Mitgliedermagazins "w.news". Die Bietergemeinschaft hat sich in der öffentl. Ausschreibung gegen neun
Konkurrenten aus ganz Deutschland durchgesetzt. Ausschlaggebend für den Zuschlag war neben dem besten Ergebnis im Bieterverfahren auch ein durchdachtes Marketingkonzept.

Die Werbeagentur HETTENBACH wird von Konrad Hettenbach geführt, die recon-marketing GmbH von Fritz Hettenbach. Die beiden Firmen hatten bereits von 1978 - 2000 den w.news-Vorläufer "Wirtschaftsdienst" produziert.

Die IHK Hauptgeschäftsführerin Elke Schweig sagte: "Wir freuen uns, einen kompetenten und zuverlässigen Partner für unser Mitgliedermagazin gefunden zu haben."

|Weitere Infos|
www.hettenbach.de

Confrad
GWA
BUGA Partner
B4B Weltmarktführer
Neue Fuß-Rubrik
Facebook
Instagram
Neue Fuß-Rubrik
(Dauer 0,099s)