
Employer Branding und Jobmarketing
Im „war for talents“ gewinnen Arbeitgebermarken an Bedeutung. Wir entwickeln für Sie crossmediale Employer-Branding-Konzepte
und bauen Ihr Unternehmen zur Arbeitgebermarke auf. Dabei nutzen wir die Möglichkeiten von klassischer PR und Werbung
ebenso wie die der Online-Medien.
Wir koordinieren Ihre Präsentation in Jobportalen, wählen die für Sie entscheidenden Plattformen zu günstigen
Konditionen aus oder schnüren für Sie attraktive Pakete. Ihren Auftritt bei Jobbörsen, Bildungsmessen und Karrieretagen
begleiten wir aktiv mit zielgruppenspezifischer Pressearbeit, werblichen Maßnahmen und Infomaterial, vom Plakat über
Roll-up bis zum Flyer, der Infobroschüre oder einem anschaulichen Unternehmensvideo.
Für ein crossmediales Employer-Branding-Konzept eignet sich unser Jobportal www.stelleninfos.de
besonders gut. Das Portal kombiniert Stellenausschreibungen nach dem Tandem-Prinzip. Parallel zur Veröffentlichung in
einem reichweitenstarken Medium erscheint die Ausschreibung zusammen mit detaillierten Unternehmensinfos online so lange,
bis die Stelle besetzt ist.
Darüber hinaus gestalten wir Ihren Auftritt in dem Stellenmarkt von b4bbaden-wuerttemberg.de, ein von uns betreutes
Wirtschaftsportal. Der Stellenmarkt richtet sich gezielt an Fach- und Führungskräfte in Baden-Württemberg.
Möglich ist auch eine Kombination mit der Printausgabe des B4B Themenmagazins, das über die IHK-Zeitschrift w.news
verbreitet wird.