„Lamm. Einfach Lecker Los“ auf dem Gourmet Festival in Düsseldorf28.08.2016
29. August 2016
Vom 26.08.2016 - 28.08.2016 verwandelte sich die „KÖ“ in Düsseldorf zu einem reinen Schlemmerparadies. Auch die Kampagne für europäisches Lammfleisch „Lamm. Einfach Lecker Los“, die in Deutschland von der Werbeagentur Hettenbach betreut wird, war mit einem Stand vor Ort dabei. In Kooperation mit Koch Ulf Tassilo Muench wurden dort verschiedene Lammfleischkreationen zubereitet. Zum ersten Mal konnten auch Endverbraucher lammtastische Eindrücke in die Kampagne erhalten – Die Besucher waren begeistert.
|Projekt|
Organisation und Umsetzung
|Leistung|
PR & Content
|Auftraggeber|
AHDB, Bord Bia, Interbev
|Weitere Infos|
www.lammleckerlos.de
Vom 26.08.2016 - 28.08.2016 verwandelte sich die „KÖ“ in Düsseldorf zu einem reinen Schlemmerparadies. Auch die Kampagne für europäisches Lammfleisch „Lamm. Einfach Lecker Los“, die in Deutschland von der Werbeagentur Hettenbach betreut wird, war mit einem Stand vor Ort dabei. In Kooperation mit Koch Ulf Tassilo Muench wurden dort verschiedene Lammfleischkreationen zubereitet. Zum ersten Mal konnten auch Endverbraucher lammtastische Eindrücke in die Kampagne erhalten – Die Besucher waren begeistert.
|Projekt|
Organisation und Umsetzung
|Leistung|
PR & Content
|Auftraggeber|
AHDB, Bord Bia, Interbev
|Weitere Infos|
www.lammleckerlos.de