Erstellung eines Newsletters für Pays d’Oc IGP02.08.2016
02. August 2016
Heute können Newsletter in der Kommunikation sehr hilfreich sein, da sie eine hohe Reichweite erreichen und an eine entsprechende Zielgruppe versendet werden können. Für den Newsletter für Pays d’Oc IGP hat die Werbeagentur Hettenbach die Gestaltung, die Erstellung und den Versand übernommen. Die Denomination Pays d’Oc IGP im südfranzösischen Languedoc-Roussillon zählt zu den größten Anbaugebieten Frankreichs. Als führender Anbieter von französischen Rebsortenweinen steht das Pays d’Oc vor allem für eines: Authentische Weine mit einer außergewöhnlichen Aromenvielfalt. Um dies an die richtige Zielgruppe zu transportieren, wurde getreu dem Motto „Liberty of Style“ ein Newsletter erstellt.
|Projekt|
Newsletter – Gestaltung, Aufbau und Versand
|Leistung|
Digital & Mobil
|Auftraggeber|
InterOc, Frankreich
|Weitere Infos|
www.paysdocigp-weine-erleben.de
Heute können Newsletter in der Kommunikation sehr hilfreich sein, da sie eine hohe Reichweite erreichen und an eine entsprechende Zielgruppe versendet werden können. Für den Newsletter für Pays d’Oc IGP hat die Werbeagentur Hettenbach die Gestaltung, die Erstellung und den Versand übernommen. Die Denomination Pays d’Oc IGP im südfranzösischen Languedoc-Roussillon zählt zu den größten Anbaugebieten Frankreichs. Als führender Anbieter von französischen Rebsortenweinen steht das Pays d’Oc vor allem für eines: Authentische Weine mit einer außergewöhnlichen Aromenvielfalt. Um dies an die richtige Zielgruppe zu transportieren, wurde getreu dem Motto „Liberty of Style“ ein Newsletter erstellt.
|Projekt|
Newsletter – Gestaltung, Aufbau und Versand
|Leistung|
Digital & Mobil
|Auftraggeber|
InterOc, Frankreich
|Weitere Infos|
www.paysdocigp-weine-erleben.de