LAMM. EINFACH LECKER LOS Gewinnspiel – Durchführung und Verbreitung17.06.2016
17. Juni 2016
Um Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen, können Gewinnspiele hilfreich sein – wenn sie sinnvoll durchdacht und konzeptioniert sind. Die Themenrelevanz des Gewinnspiels und die Streuung an eine klar definierte Zielgruppe sind dabei entscheidende Faktoren, um langfristig neue und bestehende Fans zu binden. Die Verbreitung dieses Gewinnspiels für Lamm. Einfach Lecker Los wurde über Social Media-Kanäle und einen reichweitenstarken Newsletter realisiert. Einfache Mechanismen und ein unkomplizierter Teilnahmeprozess hatten auf der Gewinnspielseite höchste Priorität. Dies ermöglichte es den Nutzern, auf allen Endgeräten schnell eine Schätzung zur gestellten Frage abzugeben.
|Projekt|
Gewinnspiel
|Leistung|
Online Marketing und Social Media
|Auftraggeber|
AHDB, Bord Bia, Interbev
|Weitere Infos|
www.facebook.com/lammeinfachleckerlos
www.lammleckerlos.de
Um Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen, können Gewinnspiele hilfreich sein – wenn sie sinnvoll durchdacht und konzeptioniert sind. Die Themenrelevanz des Gewinnspiels und die Streuung an eine klar definierte Zielgruppe sind dabei entscheidende Faktoren, um langfristig neue und bestehende Fans zu binden. Die Verbreitung dieses Gewinnspiels für Lamm. Einfach Lecker Los wurde über Social Media-Kanäle und einen reichweitenstarken Newsletter realisiert. Einfache Mechanismen und ein unkomplizierter Teilnahmeprozess hatten auf der Gewinnspielseite höchste Priorität. Dies ermöglichte es den Nutzern, auf allen Endgeräten schnell eine Schätzung zur gestellten Frage abzugeben.
|Projekt|
Gewinnspiel
|Leistung|
Online Marketing und Social Media
|Auftraggeber|
AHDB, Bord Bia, Interbev
|Weitere Infos|
www.facebook.com/lammeinfachleckerlos
www.lammleckerlos.de