WERBEAGENTUR HETTENBACH
InterOc (Frankreich): bundesweite Imagekampagne für Pays d’Oc IGP Weine

  



 

Die Geschmacksvielfalt Südfrankreichs

 

Pays d’Oc IGP ist der führende Anbieter von französischen Rebsortenweinen und die Nr. 1 der französischen Weinexporteure. Pays d’Oc IGP ist Teil der weltweit zweitgrößten Anbauregion Languedoc-Roussillon in Südfrankreich. Die Denomination Pays d’Oc IGP bietet ein breites Spektrum von Weiß-, Rosé- und Rotweinen als Rebsortenweine an. Die Vielfalt reicht von leichten bis hin zu komplexen Weinen, die zu einem ausgezeichneten Verhältnis von Preis, Genuss und Qualität angeboten werden. 25 % der Pays d’Oc IGP Exporte gehen nach Deutschland. Daher möchte der Fachverband InterOc die Bekanntheit und das Image von Pays d’Oc IGP Weinen im Rahmen einer bundesweiten Informations- und Werbekampagne für Endverbraucher und Fachzielgruppen weiter stärken.
 

Checkliste

|Auftraggeber|
InterOc, Frankreich
www.paysdocigp-weine-erleben.de

|Zielgruppe|
Endverbraucher zwischen 25 und 45 Jahren in Deutschland, Fachzielgruppen wie Händler und Gastronomen

|Maßnahmen|

  • Bundesweite Imagekampagne für Pays d’Oc IGP Weine mit Kampagnenwebsite
  • Medienkooperationen
  • Promotionunterstützung für Händler
  • Samplings für Fachzielgruppen
  • Events
     

Bildergalerie

Confrad
GWA
Google
B4B Weltmarktführer
(Dauer 0,111s)